Richtlinien [Deutsch]

  • UNSERE BEWERBUNGS-RICHTLINIEN:


    Zusatzinfo: Die Bewerbungen werden einmal die Woche durchgesehen, es kann also bis zu 7 Tagen dauern, bis ihr eine Rückmeldung zu eurer Bewerbung bekommt.


    INFORMATION ZUR NEUBEWERBUNG

    • Solltet ihr nicht angenommen worden sein, dann könnt ihr euch in 2 Wochen (14 Tage) erneut bewerben. Datum ab letzter Bewerbung.
    • Es wird immer einen Grund haben, wieso ihr abgelehnt worden seid, vermutlich weil die Bewerbung ungenügend war, oder weil eure angegebenen Daten nicht den Richtlinien entsprechen. Ihr solltet, falls letzteres der Fall ist, jedoch davon absehen, Lügen über bspw. euer Alter in die Bewerbung mit einzubauen.
    • Aufgrund der oben genannten Argumente ist es ratsam, die selbe Bewerbung nicht noch einmal zu schicken. Schreibe eine neue Bewerbung.


    DIE RICHTLINIEN


    1. Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, um dich als Team-Mitglied (TS³ und / oder Minecraft) bewerben zu können.
    2. Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um dich als Ingame-Clanmitglied (bspw. GuildWars2) bewerben zu können.
    3. Du solltest ein qualitativ angemessen Mikrofon oder Headset besitzen, um mit uns auf TeamSpeak3 in Kontakt zu bleiben.
    4. Du solltest regelmäßige Online-Zeiten besitzen und STAC als Hauptclan ansehen. Als Mitglied des Serverteams und Mitglied eines Ingame-Clans gilt dort jeweils Repräsentierungspflicht.
    5. Es ist uns wichtig, dass du mindestens neutral gestimmt, wenn nicht sogar freundlich gegenüber den anderen Clan-Mitgliedern bist. Als Team-Mitglied solltest du offen und hilfsbereit sein, auch wenn Support keine deiner Aufgaben ist.
    6. Als Team-Mitglied solltest du die Handy-Applikation Telegram besitzen, sodass wir dich zu unserer Gruppe '[STAC] Officers' hinzufügen können.
    7. Als Ingame-Mitglied solltest du entweder What'sApp oder Telegram besitzen, sodass wir dich zur jeweiligen Ingame-Gruppe hinzufügen können.
    8. Die Integration in die jeweiligen Gruppen erfolgt bei Annahme deiner Bewerbung (, da du dort deine Daten (entweder deine Handynummer oder deinen Telegram-Namen) bereits angegeben hast).



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Lies dir noch die allgemeinen Serverregeln, als auch die Bewerbungshilfen durch, bevor du deine Bewerbung einreichst.

    Danke!