Wie bewerbe ich mich? [Deutsch]

• Wie bewerbe ich mich?

Es ist ganz einfach!

Kopiere das hier vorgegebene Bewerbungs-Schema in dein neu erstelltes Bewerbungsthema unter: Forum >> 'Bewirb dich hier! [Bewerbungen jeglicher Art]' >> 'Bewerbung einreichen' >> 'Neues Thema'. Ersetze das Kursiv gedruckte durch deine jeweilige Antwort, entferne kursiv Gedrucktes, das du nicht ausfüllen kannst und sende es schließig ab, indem du unten auf den blauen "Absenden"-Button klickst. (Nur Admirals sehen deine Bewerbung und Daten!)

Bewerbungs-Schema

- - - - - - - <> - - - - - - - <._.><._.>-<._.>-<._.><._.> - { Bewerbung von: Dein Vor- und Nachname } - <._.><._.>-<._.>-<._.><._.> - - - - - - - <> - - - - - - -

Ich bewerbe mich zum: Angabe deines Wunsch-Ranges / deiner Wunschtätigkeit (bspw. TS³-Supporter, TS³-Moderator, Ingame-Clan-Mitglied in (bspw. GuildWars 2), Minecraft: Builder, Minecraft: Developer, Minecraft: Supporter, Server: Designer, ...) Willst du dich auf mehrere Ränge gleichzeitig bewerben, so trenne diese in einer Bewerbung bitte durch Kommata.

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Name auf TeamSpeak³: Hier angeben

Name in Spielen: (lösche diesen Abschnitt, wenn Spiele für deine Bewerbung, bspw. als Designer oder TS³-Supporter, keine Rolle spielen)

• Spiel: Dein Ingame-Name
    • Füge weitere Spiele und Namen hinzu

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Geburtsdatum: Dein Geburtsdatum

Staatsangehörigkeit: bspw. Deutsch

Sprachen:

• Deutsch (fließend / gut / Grundkenntnisse)
    • Englisch (fließend / gut / Grundkenntnisse)
    • Füge weitere Sprachkenntnisse hinzu

Schuldbildung:  

• Hauptschule / Realschule / Sekundarschule / Gesamtschule / Gymnasium
    • Klasse: Zahl / Schuldausbildung abgeschlossen

Beruf:

• Bezeichnung des Berufs (oder Schüler, Auszubildender, Student, Arbeitslos, Rentner)

Geschätzte Online-Zeit pro Wochentag:

• Montag: Anzahl Stunden
    • Dienstag: Anzahl Stunden
    • Mittwoch: Anzahl Stunden
    • Donnerstag: Anzahl Stunden
    • Freitag: Anzahl Stunden
    • Samstag: Anzahl Stunden
    • Sonntag: Anzahl Stunden

Charaktereigenschaften:

1. Hier angeben
    2. Hier angeben
    3. Hier angeben

Wichtige Zusatzinformationen:

Handynr. oder Telegram-Name: Hier angeben

- - - - - - - <> - - - - - - - <._.><._.>-<._.>-<._.><._.> - - - - - - - - - - - - - - - - - - - <> - - - - - - - - - - - - - - - - - - - <._.><._.>-<._.>-<._.><._.> - - - - - - - <> - - - - - - -

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O